HOUSECUT Salon in Herne

Impressum

HOUSECUT
Mandy Gallinat
Dorstener Straße 152
44789 Herne

Steuernummer 325/5051/6089

Inhalt und Datenschutz

Die HOUSECUT Website und deren Inhalte wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für die Inhalte von Websites, die über Links von der HOUSECUT Website aus zu erreichen sind, übernehmen wir keine Verantwortung.

Die Inhalte und Werke auf den Seiten der HOUSECUT Website unterliegen dem deutschen Urheberrrecht. Bearbeitung, Verbreitung und jede weitere Art von Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Soweit die Inhalte auf den Seiten der HOUSECUT Website nicht von uns erstellt wurden, beachten wir die Urheberrechte der Autoren und Kennzeichnen sie dementsprechend. Falls Ihnen eine Urheberrechtsverletzung auffällt, bitten wir Sie uns das mitzuteilen. Wir werden solche Inhalte umgehend entefrnen.

Datenschutz ist uns wichtig. Persönliche Daten, die sie uns übermitteln werden von uns sicher verwahrt und nicht an Dritte übermittelt, es sei denn es ist zur Beantwortung ihrer Anfrage notwendig.

HOUSECUT kann Links zu anderen Websites enthalten. Mandy Gallinat ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder Inhalte dieser Websites.

Beratung und Realisierung

Konzeption, Fotografie, Realisierung
gstltng
Humboldtstr. 42
44787 Bochum
Telefon: +49(0)2325 467375
Email: info@gstltng.com
www.gstltng.com